Kroketten oder Pommes?

3 Antworten

Je nach Gericht:

Wenn es mal "Dauphine-Kartoffeln" gibt - oder "Herzoginkartoffeln", bereite ich sie selbst zu...

Die TK-Fertigware mag ich nicht !

Pommes sind auch schnell selbstgemacht - nix leichter als das...;)

Am liebsten Kartoffel-Wedges aus dem Ofen. Pommes mag ich auch nur aus dem Ofen und Kroketten mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Wenn man keine industriell hergestellten Chemie-Cocktails mag, muss man die Kroketten selber machen. Die machen aber ziemlich viel Arbeit. Pommes machen viel weniger Arbeit.

Deshalb lieber Pommes.