Kritik an neuer Frisur - wie reagieren?

6 Antworten

Ich würde sagen nicht zu doll darauf reagieren. Neutral bleiben und nicht zustimmen. Das heißt eher sowas wie: „ Ja mal was neues/ wächst ja nach/ Joa so schlecht ist es nicht/ is ok“

Nicht beleidigt fühlen, ist nur eine Frisur 👍🏻
Und bitte nicht danach jede halbe Stunde sich über die Frisur aufregen weil das fängt 1. an zu nerven und alle anderen denken dann auch das es sooo schlimm ist. (Obwohl es eigentlich okay ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salat2365
Fragesteller

Okay. Danke.

Pfeife drauf was andere sagen, dir muss es gefallen und wenn es das tut ist doch alles tutti.

Salat2365
Fragesteller

Da hast du Recht. Danke!

Einfach weitergehen.

Oder wenn du Freunde dabei hast, einen passenden Gegenkommentar abgeben.

Einfach 😃 lächeln und sagen, hast du heute auch in den Spiegel geschaut? Ich glaube, das hast du vergessen. Umdrehen und gehen.

Salat2365
Fragesteller

:) Dankeschön!

Mein Kopf, mein Geschmack... Kontere immer mit :Sind nur Haare, nachwachsender Rohstoff

Salat2365
Fragesteller

Werd ich mir merken, Danke!