Wie viel Geld gebt ihr für eure Frisur jährlich beim Friseur aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gar keine 30%
etwa 200€ 26%
anderes 22%
etwa 100€ 19%
etwa 500€ 4%
etwa 300€ 0%
etwa 400€ 0%

11 Antworten

etwa 500€

Dadurch, dass ich sehr lange Haare habe, die bis zur Brust gehen und die ich zudem noch in dem wunderschönen Ton "haselnussblond" färben lasse, lasse ich meinen Haaren durch ausgiebgie Besuche von meiner engagierten Friseurmeisterin eine besondere Pflege zukommen, die mich schon seit Jahren monatlich zu Hause aufsucht. So gebe ich übers Jahr denn auch etwas mehr Geld für den Friseur aus und habe dafür auch sehr schöne Haare!

Woher ich das weiß:Hobby
anderes

bei mir ist das immer von der frisur abhängig.

hatte phasen mit langen haaren, da war ich 1-2 mal jährlich zum schneiden und strähnchen schneiden. das waren so 150 pro besuch.

dann kurzhaarfrisur mir 30 euro für 6 monate und aktuell sind es 80 € im monat für afro flechtfrisuren um den übergang von kurz nach lang zu überbrücken.

anderes

Mein letzter Friseurbesuch ist 20 Jahre her.
Bis vor kurzem hat eine Bekannte meiner Schwiegermutter unsere Haare geschnitten (Friseurmeisterin).
Seit kurzem hat eine andere Bekannte (ebenfalls gelernte Friseurin) übernommen.
Da gibts kein Geld sondern es werden andere Gefälligkeiten getauscht =D

gar keine

Ich gehe nicht zu Friseur. Habe einen in der Familie der mal Friseur gelernt hat und der schneidet mir immer die Spitzen

gar keine

Die ganze Familie geht nicht zum Friseur, ich schneide allen die Haare, dadurch haben wir schon mehrere Tausend Euro gespart in den letzten Jahren.