Seiten auf Null?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Nein

Diese abgeschorene Frisur steht fast niemandem, der Trend geht schon lange wieder zu längeren Haaren, was auch gefälliger zur Kopf- und Gesichtsform und den Körperproportionen ist. Man sollte nicht einem vergangenen Trend nachhängen, sondern eine typgerechte Frisur tragen.

Gutes Gelingen

0Naya0  17.02.2023, 18:29

Wenns einem gegällt kann man alles machen, egal obs graf Tren ist, oder mal war

Tomatenveteran  24.02.2023, 23:02
@0Naya0

Lange Haaren sehen trotzdem besser aus. Es hat einen Grund, warum Haare wachsen. Sie sind nicht zum abrasieren da!

0Naya0  24.02.2023, 23:13
@Tomatenveteran

Ich hab auch 9mm, aber das ist ja eine "schöne" Länge ;) ausserdem haben abrasierte Haare keinen gesundheitlichen Aspekt

0Naya0  24.02.2023, 23:51
@Tomatenveteran

Mir stehts tatsächlich besser als lange Haare, was ja bei einem Mädchen nicht selbstverständlich ist :)

Ja

Klar kann man das auch schon mit 14 tragen. Warum auch nicht? Sieht gut aus und macht was her!

Ja

Im Winter vielleicht nicht gerade, aber im Sommer durchaus. :-)

Ja

Einen solchen Bart bekommt man aber mit 14 Jahren noch nicht, die Frisur wäre schon möglich.

Ja

Wenn es dir steht.

Brauchst aber jemand, der ständig mit dem Haarschneider nachmäht. Oder passende Spiegel, dass du den Hinterkopf siehst und selber abmähen kannst.

Die Bartkanten könnten aber auch akkurat wie die Haarkanten sein. Sonst passt das nicht zusammen.