Kriegt man eine lebensmittel vergiftung wenn man fisch und milch? Und wenn die sonne auf einen strahlt?

3 Antworten

Wenn der Fisch frisch ist und die Milch auch passiert nix..

wenn du beides für ne Stunde in die pralle Hitze legst wird die Milch sauer und die Chance auf Salmonellen steigt beim Fisch

Oh ja, natürlich!

Ich glaube, dann wäre ich die letzten 30 Jahre bereits 98 mal im Sommerurlaub an der Nordsee verstorben ....

Nein: Solange Fisch und Milch noch frisch sind ganz bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung