Krieg ich mein Geld zurück wenn mein Paket zu spät kommt?

2 Antworten

Die Liefertermin, die von den Händlern/Verkäufern genannt werden, sind in der Regel immer unverbindlich oder hast Du ausdrücklich mit dem Verkäufer einen datumsgenauen Liefertermin vereinbart?

Falls Du dagegen für die Express Lieferung höhere Versandkosten hattest, hast Du mMn einen Anspruch auf Erstattung der Differenz zum Standardversand. Diesbezüglich könntest Du Dich an den Verkäufer wenden.

Welche konkrete Zusage wurde dir denn gemacht? "Express" berechtigt dich ohne eine konkrete Laufzeitzusage oder einen Fixtermin zu nichts.

EmreFragtFragen
Fragesteller

bei mir steht mindestens 1 Tag maximal 2 Tage beim normalen Versand sind es mindestens 2 Tage maximal 4 Tage ich meine ob ich die Versandkosten für die Express Lieferung erhalte wenn sie sich verspätet und im gleichen Zeitraum ankommt als hätte ich mit der kostenlosen Variante bestellt