Kreuzheben?

3 Antworten

Komplexe und schwere Übungen sollten immer zuerst durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Am Anfang, da du die meiste Konzentration dafür brauchst, wenn du Kreuzheben am Ende machst dann höchstens nur noch mit leichtem Gewicht, für schweres Kreuzheben braucht es die gesamte Aufmerksamkeit um sich nicht zu verletzten

Immer erst dann, wenn du gut aufgewärmt bist, um Verletzungen zu vermeiden

User66667
Fragesteller

Aufwärmen kommt ja so oder so