Kann man auch ohne Kreuzheben ein guten Body haben?

5 Antworten

Man kann JEDE Verbundübungen durch Isos oder durch andere Verbundübungen ersetzten (die vielleicht weniger im Verbund haben), z.B. Rudern + Lat + Reverse Flys + Face Pulls + Squats + Hyperextensions

Natürlich, gibt ja gaaaaaaaaaanz viele Übungen. Hab auch gut aufgebaut ohne Kreuzheben, auch wenn nicht so wie das Model in dem Bild, haha, wer ist das? Und man sieht ja gar nicht richtig, wie breit sein Latissimus ist...

rollyhills
Fragesteller

reichen diese 3 rücken übungen ? sag mir mal deine meinung :)

Latzug breit zur Brust

Rudern enger griff an Maschine

Einarmig Kurzhantel vorgebeugt

Questioner03  22.10.2019, 19:12
@rollyhills

Träume wie du vom breiten V-Kreuz und mach immer mindestens 5-6 Übungen gemacht für Rücken. Dann kann man sich auch Bizeps sparen. Nimm Klimmzüge mit dazu, beste Übung, kann man auch mal im Park oder so machen und gibt richtig Power. Und finde es cool, wenn ich viele Klimmzüge schaffe! :-)

Kreuzheben ist zwar ne gute Übung aber man bekommt auch locker einen guten Körper ohne die grundübungen so einen body kann man auch bekommen wenn man nur zu Hause trainiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Naja, müsste man seinen Rücken sehen, ne, weiß gar nicht ob der so krass breit ist, sein restlicher Körper lenkt zu sehr ab! :-) Hätte lieber seine Pecs.

Sein Körper ist gut , aber irgendwie stört mich sein Gesicht 😑

ich kann leider die Frage nicht Beantworten

ich brauche kurz einen Moment 😭

MrSavage8  22.10.2019, 18:48

Der mit dem Gesicht war gut :-D!!