Kreditaufnehmen bei Geldstrafe?

2 Antworten

"kann ich einen Kredit aufnehmen mit einem Schufaeintrag bei einer Geldstrafe?"

Nicht bei einer Bank oder Geldgeber nein. Außerdem bist du arbeitslos. Arbeitslos + Negative Schufa sind gleich zwei K.O. Kriterien für einen Kredit.

Kläre mal mit deinem Anwalt ob die 6000 € wirklich auf einen Schlag zu zahlen wären, ich kenn es so dass es von Haus aus in Raten abgestottert werden kann

Als Arbeitsloser bekommst du keinen Kredit. Da schaut sich die Bank auch nicht deine Schufa an.