Krebs oder Raucherbein?

Aromapflege  04.08.2020, 18:13

Wie alt bist du und wielange rauchst du schon ?

Libro544
Fragesteller

Ich werde bald 18 aber rauche ca. 2 Schachteln am Tag und rauche seid 2 Jahren

ANIMEALBANER  04.08.2020, 18:14

Geh doch einfach mal zum Arzt

Libro544
Fragesteller

Mein Arzt hat leider Urlaub und die anderen nehmen mich nicht weil sie nicht mein Hausarzt sind

12 Antworten

Angesichts deiner Raucherkarriere ist dies fast unmöglich. Ich schätze mal eher, das ist ne Art blauer Fleck. Für ein Raucherbein muss man schon 30, 40 Jahre rauchen.

Auf auf zum Onkel Doktor 😉

Krebs oder Raucherbein ist es nicht.

der muss wohl ab......

Wie wäre es mit "zum Arzt gehen"? Dein Fuß sieht eh nicht sehr gepflegt aus. Ich tippe auch mal auf Druckstelle.

Felixsenior  04.08.2020, 18:27

Zu enge Treter?

Felixsenior  04.08.2020, 18:33
@Sina1234567

Richtig. Wir hatten in unserer hinteren Einfahrt solche blöden Büsche mit ekligen Dornen. Beim Schneiden fielen natürlich Äste auf die Einfahrt und einige Dornen gingen durch die Sohle.

Die Schuhe habe ich letztendlich entsorgt.

Libro544
Fragesteller

Ich wasche meine Füße 5 mal Tag also meine Füße sind deutlich gepflegt 😅 kommt warscheinlich vom Staub aufm Boden

Das schaut aus wie eine Gangrän. Das ist eine beginnende Nekrose. Kann sein, das der Zeh völlig schwarz wird. Dann bleibt nur noch die Amputation.

Du bist noch sehr jung für so etwas, aber 2 Schachteln Zigaretten am Tag können solche Durchblutungsstörungen schon hervorrufen..

Riecht das irgendwie faulig und unangenehm..

Ich würde an Deiner Stelle auch einmal einen Test auf Diabetes machen. Rein routinemäßig..

LA

Libro544
Fragesteller

Nein es riecht nicht faulig und unangenehm sondern ganz normal

Linuxaffiner  04.08.2020, 19:55
@Libro544

Die anderen geröteten Stellen könnten auf eine periphere arterielle Verschlusskrankheit hindeuten -

Libro544
Fragesteller
@Linuxaffiner

Wenn ich ehrlich bin hab ich schon ab und zu so ein pulsieren in meinem Fuß am spüren und schmerzen, ich hab auch seid 6 Monaten Knieschmerzen aber die kommen aus dem Knochen

Linuxaffiner  04.08.2020, 20:19
@Libro544

Lass Dir das unbedingt von einem Arzt anschauen, es ist nicht zu spät. Und zwar möglichst schnell.. Du kannst damit in eine Notaufnahme, sag dass Du da Schmerzen hast..

Libro544
Fragesteller
@Linuxaffiner

Das ist in Deutschland nur ob es in Österreich so ist weiß ich nicht

Das sieht nach einer Nekrose aus, woher auch immer sie kommt.

Dringendst zum Arzt gehen.

Libro544
Fragesteller

Ich bin aber gerade mal 17 und sportlich drauf Ernähre mich auch Gesund kann es wirklich Krebs sein da ich mit hochkrebserregenden Stoffen arbeite wie Chrom 6 Oxid z.b