Krebs?

5 Antworten

Sollte sich in jedem Fall ein Dermatologe ansehen.

Alles Gute!

Geh zu deinem Hausarzt. Da kriegst du schneller einen Termin. Das ist ein kompetenter Arzt mit Vollstudium und der kann eine ganze Menge. Wenn der meint, es sei was ernsthaftes, wird er für einen schnellen Termin beim Facharzt sortgen.

Gute Besserung

Geh zum Arzt und lass es untersuchen

dann geh bitte zum hautarzt und giogel nicht im netz

Immer die gleichen antworten hier aber man kann nichts anderes sagen als: Das solltest du auf jeden Fall untersuchen lassen evtl am besten so schnell wie möglich..

Da würde selbst ich zum Arzt gehen und ich bin noch nie gegangen außer wenn ich musste

Doreen350
Fragesteller

Ja habe schon einen Termin, aber erst im Oktober.