Kreative Geburtstagsüberraschung für beste Freundin?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir war mal dabei als ein Hund in einem Einkaufszentrum vom obersten Gang aus dir 3 Stockwerke in dem Zentrum runter gepinkelt hat :D
Das gab viele lustige Erinnerungen. Darum habe ich ihm einen plöschhung geschenkt, in den ich eine Faltflasche eingenäht habe, damit der pissen kann. vielleicht inspiriert Dich das.

Für minen besten Freund habe ich zum 18. einen Schuhkarton gepackt mit Sammelbildern aus unserer Kindheit (Fußballern und so) Spielzeugautos von damals, Fotos von uns, und anderen original und nachgekauften Erinnerungen (auch Süßes, dass früher angesagt war)

Auf alle Fälle brauchst du Dekos aka Luftschlangen, Ballons, Konfetti usw.. Dann noch Süßigkeiten, Vllt ein Buffet. Musik ist auch zu empfehlen, dann tanzt und esst ihr einfach bis 00:00. Lade besser keine Freunde von ihr ein, dann habt ihr wirklich den Abend für euch. Leih am besten noch ein paar DVDs für die Nacht aus und überreich ihr das Geschenk um Mitternacht. Am nächsten Morgen könnt ihr dann was draußen oder so mit anderen machen. (Nur so ne Idee... Hehe)

Mach ihr ein kleines Gutscheinheft, wo du ihr z.b. einmal shoppen gehen, usw schenkst...