Geburtstagsüberraschung um 24 Uhr?

2 Antworten

Du kannst bereits im Vorfeld vorbereiten. Das kann ein Blumenstrauß sein, den Du zum Beispiel bei Fleurop vorbestellst, der Dir dann im Vorfeld gebracht wird. Genauso kann es der Pizza-Service sein, den Du im Vorfeld bestellst und der zur entsprechenden Zeit liefert. Selbst einen Alleinunterhalter kannst Du suchen, der Euch beiden ein vergnügsames Programm bietet. Alles liegt in dem finanziellen Rahmen, den Du Dir gesteckt hast.

lade doch ihre verwandten ein ,das sie um 24 uhr reinschneien(lieber 10 min vorher )bestelle die pizza für gleich danach oder so?