17. Geburtstag an einem Sonntag feiern

4 Antworten

wenns nur mädels sind, könnte man auch einen beautytag machen. oder du organisierst ein paar partyspiele. dazu was leckeres zu essen, fertig. ansonsten könnt ihr auch rausgehen, picknick und typische spiele für draußen. um das ganze etwas auf zupeppen, kannst du auch einfach eine mottoparty machen, oder du feierst von samstag auf sonntag rein.

universe12
Fragesteller

sind's "leider" nicht nur, aber danke für die Ideen :) was verstehst du unter typischen Spielen für draußen?

jaliya22  16.04.2014, 22:03
@universe12

ball (volleyball, fußball), frisbee, federball, "wikinger-spiel". twister kann man auch draußen spielen ;-) sowas halt. wenn sich alle gern bewegen und spaß am sport haben, wird das sicher lustig. ansonsten geht doch ins schwimmbad oder so,

Wie wärs mit einem Picknick? Man kann draußen Federball, Frisbee oder sonst was spielen und Musik hören und Sandwiches, Obst und sowas essen.

Wie wäre es mit Bowling.

Oder wenn du lieber was zu Hause machen möchtest, könntet ihr wii der buzz spielen. Ihr könntet zwei teams bilden und einen Wettbewerb veranstalten...

Wie wäre ein Besuch in einem Freizeitpark? Diese haben meistens auch Sonntags geöffnet. Oder in einem Schwimmbad, auf einer Bowlingbahn oder im Kino.

LG dianna0076 :-)