Krankmeldung wegen psyche möglicj?

8 Antworten

Natürlich ist das möglich, auch ein Hausarzt kann dich wegen einer Depression krankschreiben. Besser wäre es, du gingest in eine psychotherapeutische Klinik. Das ist ein wenig wie Urlaub, aber es kann sehr hilfreich für deinen seelischen Zustand und für eine gute Diagnose sein.

Der Hausarzt ist natürlich zur Krankschreibung berechtigt, sofern er aufgrund seiner Diagnose(n) das für richtig hält.

Ist es auf Arbeitstelle vill Mobbing dann Rede mit BR oder Gleichstellungsbeauftragten die müssen was unternehmen .

Wenn bereits Depressionen diagnostiziert wurden auf jeden Fall.

Ja ist möglich.