Krank bei Zeugnisvergabe, was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe im Sekretariat an und lasse es Dir zuschicken. Oder frage, wann Du es persönlich abholen kannst.

beangato  11.02.2020, 21:53

Danke für den Stern:)

Das kann man sich nachträglich einfach abholen z.B. im Schulsekretariat.

Ruf doch da einfach an und lass es ggf. von jemandem abholen, dem Du vertraust. Oder frag einfach, wo Du es abholen kannst, wenn Du wieder fit bist.

Ruf im Sekretariat der Schule an. Die können dir das entweder zuschicken oder du musst es da persönlich abholen.