Krank am ersten Praktikumstag?

3 Antworten

Bestimmt haben die grade viel zutun, mach dir keine Sorgen. Der Arbeitgeber kann bei einer Krankmeldung nichts sagen ob der erste Tag oder der letzte. Gute Besserung.

Ich glaube, du hast alles richtig gemacht. Da du jetzt zwei Wochen sowieso ausfällst, kann es schon sein, dass sie das Praktikum auflöst oder den Beginn verschiebt, einfach weil das eine lange Zeit ist

wieso44
Fragesteller

Der Arzt meinte ich kann in 7 Tage wieder arbeiten, weil ich ein Antibiotikum bekommen habe

Ach, das glaube ich nicht, du bist ja ernsthaft krank. Versuche einfach heute nachmittag nochmal anzurufen. Gute Besserung.