mädchen braucht lange um zu antworten?

8 Antworten

Zwei Möglichkeiten.

  1. Sie hat keine Zeit zu antworten
  2. Sie hat keine List zu schreiben und antwortet dementsprechend nur sehr selten

ich tendiere tatsächlich zu der zweiten Option, weil ich der Meinung bin, dass man immer kurz eine Nachricht schicken kann oder zumindest Bescheid geben, dass man gerade viel um die Ohren hat 👍🏻

Ja, es ist normal, dass noch nicht jeder Mensch mit seinem Handy zusammengewachsen ist und tatsächlich auch mal SCHLÄFT

Theriskerr
Fragesteller

ja ich schlafe auch schon um 17 uhr 😂

Miniaturwelt  19.10.2023, 08:20
@Theriskerr

Zwischen 15:40 und 17:00 arbeiten die meisten Menschen, mein Lieber. Da hat man keine Zeit für die Aufdringlichkeiten von dir.

Miniaturwelt  19.10.2023, 09:50
@Theriskerr

Und da gibt's keine Schule? Kein Heimweg - oder wichtige Hausaufgaben oder Aufgaben im Haushalt?

Hab gerade mal bei mir im WhatsApp-Verlauf nachgesehen. Da ist eine Nachricht vom 29.09.23 auf die ich noch nicht eingegangen bin und das ohne besonderen Grund oder Absicht.

Kann also völlig normal sein.

Ja, es ist durchaus normal.

Meine Güte, vielleicht hat das Handy einen "Huscher" und es zeigt nicht immer Nachrichten an. (Mein Handy zeigt mir das nicht immer an, warum auch immer)

VIelleicht hatte sie anderes im Kopf.
Vielleicht hatte sie keine Lust.
Vielleicht hatte sie Besuch
Vielleicht hatte sie etwas zu erledigen.
Vielleicht hast ja Du etwas geschrieben, was sie evtl zur Kenntnis nimmt, aber derzeit nicht weiß, was sie darauf antworten soll.
Vielleicht ist sie eingeschlafen. Ja, das kann sogar mal um 17:00 passieren.

Viele antworten ja immer so schnell wie möglich, dann ist das schon komisch.

Bei mir ist das aber anders, ich antworte wenn ich Zeit habe das kann auch mal dauern

Theriskerr
Fragesteller

ich weiss was du meinst aber so lange ?