Krätze in Leben von Bett decke waschen?

2 Antworten

Du hast die Decke und Kopfkissen schon gewaschen? Ich hoffe, auf mindestens 60 Grad. Wenn Du es nicht gewaschen hast, nutzt kein eintüten. Du wirst Dich wieder anstecken. Hast Du Dich mit einer Creme eingecremt, die für Krätze ist? Ich hoffe, daß Du morgen nicht arbeiten mußt. Dann kannst Du morgen waschen wenn Du es noch nicht getan hast. Hast Du keine andere Decke? Baumwolldecke, Bettlaken. Falls Du ein Bettlaken hast, gehe mit etwas wärmeren ins Bett und nutze das Laken als Decke. Aber gewaschene Kleidung 😀

Die Decke kann man nicht waschen und das Kissen auch nicht dafür ist die Waschmaschine zu klein ich habe die ein getüttet da die krätzmilben Absterben nach ca 3 Tagen