Wer ist euer Bias von enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sunoo 31%
Ni-ki 23%
Jungwon 15%
Jake 8%
Jay 8%
Heesung 8%
Sunghoon 8%
IMENTALITYI  11.02.2024, 13:34

Aus Neugierde? Was sind Bias und enhypen?

Jeongiinswife
Fragesteller

ja, Enhypen ist eine koreanische Boygroup die Musik produziert und ein bias ist der das Mitglied das du aus einer group am liebsten magst.

IMENTALITYI  11.02.2024, 14:19

Oh...sowas hört ja kein norm. Mensch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ALS ERSTES ich bin jeongins wife😇🔪💞

ich hab 3 biase😭😭

  • sunoo

ER IST SO LUSTIG WAHAHAHA. ich liebe ihn man. er ist voll cute iwie, er macht wonyoung schon Konkurrenz mit seinem aegyo jsjajjsjshs. ich liebe seinen "savage" charakter und seine side eyes.

ich (ER WAR NUR 10 MONATE TRAINEE) mag seine stimme und seine vocals so sehr. er kann sich so gut on und offstage ausdrücken und er ist auch voll handsome. ivh finde auch nd das er dick ist, er hat nur ein kleines rundes gesicht.

  • jungwon

jungwon ist so ein guter leader omg. er kümmert sich so gut um alle (aber mother jay 🔛🔝 trotzdem) ich liebe ihn. seine catvisuals>>>>. er kann mega tanzen, ich mag seinen dancestiel. UND SEIN AGGRESSIV ENGLISH JAJAHAJAJDHSJSH "strawberry with 👺CHOCOLATE- 💞🌷🎀🍭"

er ist ein ace und er ist so gut in taekwondo😭🔛

wo ich neu engene war, gab es immer diese videos wo jungwon und sunoo zsm anders waren als die anderen und ich dachte auch das die beiden eine der beliebtesten ships wären

  • sunghoon

sunghoon ist groß😭😭. sein tanz ist so gut, aber sein Rap und gesang auch. er war ja nur trainee um sein eiskunstlauf zu verbessern und ich mag wie er Schlittschuh läuft

er ist introvertiert aber iwie trotzdem laut obwohl er nd viel spricht. wo er bei workdol bei shuhua war omg. und ich mag seinen humor. besonders wo er mc war😭 und seine tiktok challenges HAHA

er sorgt sich so viel und kümmert sich sehr gut um die anderen wow

~

einen wrecker hab ich bei enhypen nd

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  12.02.2024, 16:43

danke für den stern 🤍😭

Sunoo

Und Hoonie ✨

Als erstes fange ich mal mit sunoo an :

Er so lieb zu den anderen Membern und voll cute. Wie liliks schon geschrieben hat, finde ich nicht, dass er dick ist und es gibt keinen Grund, dünner zu werden! Er ist perfekt so wie er ist und ich liebe alles an ihm. Seine vocals... Ich kriege jedes Mal gänsehaut wenn ich ihn singen höre. Und ich liebe seine stage presence! Wenn ich eine live Performance anschaue (was ich nicht oft mache, weil ich dann immer neidisch werde 😂), dann suchen meine Augen immer Sunoo, weil man einfach sieht, dass er voll dabei ist und er gar nicht faul aussieht.

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich sein Lächeln liebe? 😭

Und jetzt Sunghoon :

Wie soll ich anfangen... ER KANN SO GUT EISLAUFEN 😭 diese eine Episode (war das eine en o' clock episode? Naja egal), wo sie in einer eishalle waren und sie so auf Schlittschuhen unter einer Stange durch fahren mussten und fast alle hin gefallen sind außer Sunghoon 😅

https://youtu.be/gYq9dyFX5bE?feature=shared

Also das halt

Und ich liebe es wenn er tanzt und er ist so unglaublich lustig 😭😂

Ich kann jetzt nicht weiter schreiben, weil ich keine Zeit mehr habe, sry

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jake

Ich glaube meine Biase sind Jake und Jay, mein Wrecker ist Sunoo. Es wechselt immer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Sunghoon

Sunghoon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, K-Pop, Pop)