Kpop tanz genre?

3 Antworten

Kpop gehört zu den Streetstyles und hier zum Hip-Hop. Es ist eine Modeerscheinung, die irgendwann vom nächsten Trend abgelöst und wieder in Vergessenheit geraten wird.

In jedem Fall gehört es aber zu den Streetstyles und davon in die Untergruppe Hip-Hop.

Genügt dir das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kpop ist hauptsächlich HipHop? Kpop ist einfach nur der Überbegriff für verschiedene Musikstile. Aber die meisten Tänze sind HipHop angehaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Tanzistleben  04.04.2019, 05:05

Sorry, andersherum: Hip-Hop ist die Gruppe in den Streetstyles, in die sich auch Kpop in allen Varianten einreiht.😉

Popmusik ist die Genre

Tanzistleben  04.04.2019, 05:07

Ich glaube, es war nicht nach dem Musikgenre gefragt, sondern nach dem Tanzgenre. Das ist ein bisschen ein Unterschied.