Bester kpop tanz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rover - Kai 27%
Seven - jungkook 27%
Andere Tänze, unswar.. 20%
Lalalala - skz 13%
Deja vu - txt 7%
Crazy form - Ateez 7%
Love 119 - RIIZE 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Tänze, unswar..

Aaa ich weiß gar nicht, es gibt so viele gute

Aber ich denke diese sind meine Favoriten :

  • Seventeen - Hit

https://youtu.be/loPVNjGkrz4?si=9OynxnfkjmV4nem5

Ich weiß auch nicht, aber dieser Tanz sieht so anstrengend aus und er ist generell sehr sehr schnell, vor allem im Refrain. Ich bin mir sicher, wenn sie bei dem Refrain auch noch singen müssten, würden sie umfallen. Im Hintergrund läuft zwar dann immer noch dieses "woah woah woah..." weiter, aber das lassen sie bei live Performances denke ich meistens weg, also sie singen nicht mit und lassen Playback im Hintergrund laufen. Sonst wäre das erstens viel zu anstrengend und zweitens würden ihre Stimmen denke ich ganz wackelig klingen, weil dieser Tanz so schnell ist.

Was ich an der Performance so liebe, sind die schnellen Schritte, die alle ganz schnell nacheinander kommen und man so nochmal stark ihr Talent im Tanzen sehen kann! ^^

  • Seventeen - Very Nice

https://youtu.be/A1gJQpMSkEU?si=ClhqechIaIcH23Y4

Ok, bleiben wir noch kurz bei svt^^

Bei diesem Tanz kann man nochmal sehr sehr doll ihre Synchronisation (oder wie man das nennt😅) sehen!! Man hört im Refrain wirklich alle Füße gleichzeitig auf dem Boden klappern und es hört sich fast schon so an, als würde nur einer tanzen, weil man einfach keinen einzigen fuß hört, der vllt bisschen langsamer ist! Ich liebe generell den Tanz sehr und es macht wirklich Spaß, ihnen zu zu gucken! ^^

  • The Boyz - The Stealer

https://youtu.be/fywIorp04B4?si=6XA2UApSFBbUQlaq

Ich liebe diese Performance so sehr 😭

Ich finde, jedes Mitglied der 11 Members ist perfekt eingebaut und passt in seine Position sehr gut rein! Bei vielen parts braucht jeder Member die anderen, damit die Performance überhaupt funktioniert. Zb der Part in dem ersten Zwischenspiel wo man nur die Musik hört, springt Q ja über Jacob und Sangyeon und wenn die beiden nicht wären, würde das ja gar nicht funktionieren. Oder ganz am Ende, wo rechts und links jeweils ein Member über einen anderen springt und sich danach drei Members an den Händen nehmen und der in der Mitte über den Boden rutscht usw.

Diese ganzen Schritte würden wahrscheinlich gar nicht funktionieren, wenn auch nur einer fehlen würde, klar könnte jemand anderes für ihn einspringen, aber dann wäre wiederum diese Stelle frei und es würde nicht mehr auf beiden Seiten gleich aussehen. Generell sind halt die Performances von Tbz so cool und schwierig vorallem!

  • Boynextdoor - One and Only

https://youtu.be/MO-35-5yI-Q?si=Oid-gKMkiV01r5FI

Diese performance ist zwar nicht soo schwer wie die anderen oben genannten, aber wie sie diese Tür eingebaut haben, das ist soo cool und es passt richtig gut zu BND!! Vor allem liebe ich den Part so fast am Ende, wo Jaehyun die Tür nach vorne kippt und die anderen Members wie aus der Tür raus fallen! ^^ auch dieses Tür klopfen am Anfang ist sehr sehr cool, aber es geht ja hier um die Performance, nicht um das Lied 😅

Nicht nur das Lied, sondern auch der Tanz an sich gibt richtig Summer - vibes, weil sie die ganze Zeit lächeln, was jetzt auch nicht so leicht ist ^^

  • TXT - Crown

https://youtu.be/6HMsGJRLtto?si=jB74PPSLCTZKIo7K

Boah, das ist so gut. Der Part, wo sie alle in einer Reihe stehen und ihre Arme zur Seite raus zeigen und sie verschiedene Bewegungen machen sieht so cool aus und es passt voll zu dem Song!

Bild zum Beitrag

Ich liebe es! Ich finde txt sind auch sehr synchron, was man aber leider vielleicht nicht immer sieht, sie sind ja viel weniger Members als seventeen zb und da fällt das nicht so schnell auf finde ich. Aber trotzdem fällt es einem irgendwie auf ^^

  • illit - Magnetic

https://youtu.be/6KIuzXYR16Y?si=9Do17LS1nvFuVVe-

Ich liebe es einfach, diesen Tanz zu tanzen! Er macht so viel Spaß und den Part mit den Fingern finde ich besonders toll! Ich kann den sogar noch nicht immer richtig, weil ich nicht so schnell bin, aber das krieg ich schon hin irgendwann 😅

Oder auch die Stelle, wo sie hintereinander stehen und dann immer ein Member weiter vor geht ist auch sehr cool! (ich kann das nicht beschreiben 🥲) der Tanz passt einfach perfekt zum Song!

  • Stray Kids - Side Effects

https://youtu.be/qJXCbv9xscI?si=y_g_1yw83bEYVRbE

Aaaaa, diese performance ist so toll ich kann das einfach nicht beschreiben 😭

Wo sie dann mit ihren Armen so schnelle Bewegungen machen sieht richtig gut aus und vor allem würde was anderes nicht besser passen, weil das Lied ja auch so schnell in dem Moment läuft! Wir einigen uns jetzt darauf, dass dieser Tanz richtig krass gut ist!

Ich hab jetzt nicht mehr geschrieben, weil ich eigentlich gar nicht mehr am Handy sein darf 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Tanz, K-Pop-Tanzgruppe)
Andere Tänze, unswar..
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Enhypen203
Fragesteller

Danke:)

Seven - jungkook

Nawwwwww wie schwer🥺

Seven ist schon krass. Aber Deja vu auch😭😂

generell finde ich alle krass

lg🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜