Kpop Songs über 1,9 Milliarden aufrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackpink - DDU-DU-DDU-DU (1,9Milliarden)

Sonst konnte ich nichts finden.

Von PSY Gangnam Style hat 4,4 Mrd. Aufrufe aber das ist halt von einem Solo Künstler :)

BTS hat sonst auch viele Songs, die über 1 Mrd. Aufrufe haben aber leider keine 1,9 Mrd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Wahrscheinlich einige Songs von BTS, wie "Dynamite" oder "Butter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich habe einen Song einer K-Pop Gruppe auf YouTube gefunden, der 1,9 Milliarden Aufrufe hat: DDU-DU-DDU-DU von Blackpink.

Das macht diesen Song wahrscheinlich auch zum beliebtesten K-Pop Song auf YouTube, wenn es tatsächlich keine anderen Solosongs gibt, die noch mehr Aufrufe haben.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)