Dürfen kpop idols feste Freundinnen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind sogar Dates per Vertrag verboten, Partner sowieso ;) Ist nicht bei allen Entertainments so, aber halt bei den allermeisten. Sonst kann man die Jungs und Mädels schlechter "verkaufen". Wenn die Idols älter werden verändern sich ja die Verträge mit der Zeit. Bei einem 30-35 jährigen ist es dann weniger tragisch als bei einem 18jährigen

Laut Vertrag dürfen die meisten entweder keine Freundin haben, oder müssen es geheim halten. BTS sagen zb immer sie hätten keine Zeit für Beziehungen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie in all der Zeit keine gehabt haben.

Kai aus Exo und Jennie aus Blackpink waren zb auch mal zusammen, aber wurden von ihren Entertainments gezwungen Schluss zu machen, weil es eben an die Öffentlichkeit kam. Chen aus Exo hingegen hatte die ganze Zeit über heimlich eine Frau und erwartete ein Kind, und das hat keinen wirklich gestört, eben weil er schon älter ist

das kommt auf das entertaiment an aber es geht dabei ja eigentlich ja nur darum das die fans nicht eifersüchtig werden also solange die es nicht in der öffentlichkeit sagen ist es bestimmt nicht schlimm.

Wieso sollten sie keine haben dürfen?

Voidangelstyle  10.12.2020, 19:18

In manchen Verträgen, dürfen sie’s nicht