Kpop Song der den Türkischen sehr ähnelt?

5 Antworten

Wieso möchtest du jemanden mit etwas aufzwingen?

Midischa
Fragesteller

Sie hat kein Problem damit, dass ich sie versuche umzustimmen, nein. Sie fragt auch manchmal immer, ob ich mir schon den neusten Song von irgendeiner Gruppe angehört habe und sie lässt mich ihr eine menge verschiederner Songs zeigen. Sie weiß wie viel mir Kpop bedeutet und lässt mich versuchen sie umzustimmen.

neinwas  26.09.2019, 19:22
@Midischa

Dann kannst du ja auch türkisch hören und ihr gegenseitig euch sachen zeigt damit.

Midischa
Fragesteller
@neinwas

Kannst du mir ein paar gute und bekannte empfehlen?

neinwas  26.09.2019, 20:28
@Midischa

Dann soll sie beim türkischem bleiben und du beim koreanischen oder so :)

Midischa
Fragesteller
@neinwas

Koreanisch kann ich aber auch nur mangelhaft also wäre es nichts neues Songs zu hören die ich nicht verstehe.

Kennst du den Kdrama Goblin ?

Wenn Sie so eher Chillige Lieder hört dann wären die Goblin Lieder perfekt für sie oder Instagram von Dean

Du kannst ihr ja auch Miroh - stray kids zeigen oderr ein paar gute Bts lieder (Mic drop) oderr ich empfehle dir auch sehr Blackpink zu zeigen weil da können die nicht sagen : "wieso haben die pinke/lila/graue haare😂 ? "

Joa mehr kann ich nicht sagen (übrigens bin ein Army bias Taehyung😪❤)

"Türkisch" ist kein Genre, es gibt türkischen Rap, türkischen Pop etc ;) Wenn sie türkische Lieder will dann stört sie eher das koreanische

Warum willst du dass sie das auch unbedingt mag?

Man muss nicht unbedingt die gleichen Dinge toll finden.

Lass ihr doch ihren eigenen Kopf.