Kpop idole färben sich immer die haare aber ihre haare gehen nicht kaputt und bleiben schön wie?

4 Antworten

Weil sie die Haare nicht selber in ihrem Badezimmer nachts um drei nach einem Nervenzusammenbruch färben, sondern von professionellen Stylisten, die ihr Leben damit verbringen, asiatisches Haar zu färben.

Weil sie die Zeit haben, die Haare langsam über mehrere Tage hinweg zu blondieren, sodass alle Pigmente gleichzeitig raus gehen, und nicht allzu viel gelb übrig bleibt.

Weil sie Zugang zu teuren Produkten haben, die die Haare beim Färben schützen, wie zb Olaplex.

Weil sie Stylisten haben, die auch komplett frittiertes Haar schön aussehen lassen können.

Und: Bei kurzen Haaren gehen die Haare ohnehin nicht so schnell kaputt, weil sie länger sind. Und bei längeren Haaren ist es sehr oft eine Perücke und nicht das echte Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Sie färben sie meistens nicht selbst, sondern haben Stylisten, die das machen und wissen, wie man die Haare richtig pflegen muss.

Und vieles wird in Videos und Fotos auch bearbeitet, damit man es nicht so raussieht.

Nicht immer färben sie sich die Haare. Manchmal verwenden sie auch Perücken. Die Haare sehen so unrealistisch aus, das ist unmöglich die so zu färben. Und gut für die Haare ist das auch nicht.

Sie haben professionelle Stylisten, die ihnen das machen. Außerdem verwenden sie literweise Haarspray. Es ist eher selten, dass sie von Natur aus so schöne glänzende Haare haben. Es gibt Haar Verlängerungen und Perücken und viel Chemie.

Dadurch, dass die Personen Recht Leute Haare haben, wachsen sie ja relativ schnell wieder auf die Länge. Und absind sie dann nicht mehr kaputt