Kot am hintern meiner Katze?

2 Antworten

das Fell am Arsch kurz schneiden auch die langen am Schwanz die seitlich hängen nach unten, nicht zu viel nur so wie nötig, das mag Katze auch nicht wenns kleben bleibt.

unknown8817182
Fragesteller

Danke dir, er ist aber sehr zappelig und wenn ich ihn ablenke mit seinen Spielzeugen oder mit meinen Händen läuft er weg. Ich versuche es mal mit streicheln... vielleicht klappt es ja dann.

ewigsuzu  28.10.2023, 06:55
@unknown8817182

leg dir die schere da hin wo er knuddeln kommt warte darauf das er schön entspannt liegt und dann ganz vorsichtig nur die haare schneiden, achte darauf keine haare einzuklemmen beim schneiden, ganz vorsichtig ohne zippen, dann sollte es kein problem sein.

Fell am Po kurz schneiden. Meine Katze hat sowas auch das es beim kacken hängen bleibt und dann rennt sie durch die ganze Wohnung solange bis es am Po weg ist.