Kostüm Idee 20er Jahre?

1 Antwort

Wenns halbwegs authentisch sein soll, wirst um Hemd und Krawatte nicht rumkommen. Haben Männer halt zu der Zeit getragen. Die einfache Variante wär mit ner Weste und Stoffhose, ganzer Anzug ist nicht nötig. Monokel sowieso nicht.

Ich glaub in der Zeit gabs diese gestreiften, einteiligen Badeanzüge. Vielleicht sagt dir das mehr zu? Oder generell Sportmode, vielleicht findest da was. Da könntest Glück haben, dass man auf Hemden verzichtet hat.