Kostet Instagram etwas und lohnt es sich das zu nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ab 16 darfst du es benutzen. Ist auch völlig kostenlos. Lohnen tut es sich natürlich, wenn du es möchtest, gibt ja schließlich keine Nachteile. Und vor allem wenn du dich mit Freunden vernetzt, lohnt es sich umso mehr.

Lohnt sich überhaupt nicht,ich weiss nicht wofür das gut sein soll

Kannst Dich registrieren und kostet nichts.

Insta ist for free und ob sich das lohnt liegt bei dir. Je nach dem, wie du diese Plattform nutzen möchtest und welche Erwartungen und Interessen du hast.

Ist gratis und ab 13, ist super. Wenn du es noch nicht bist mach dich älter