Kostet Good Notes 6 Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Daten aus GoodNotes 5 werden wie immer auf die nächste Version übertragen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wie viel es kostet kann ich dir so leider nicht sagen, einige meiner Kollegen hatten das Angebot aber und bei denen hat es 29,99€ gekostet. Kann aber sein dass es noch angepasst wird, das Update ist ja noch nicht so lange verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen