Habe ich eine Version für immer auf good notes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kann noch GoodNotes 5 mit ein paar Vorraussetzungen gekauft werden.

Wenn du GoodNotes bereits vor dem Release von Version 6 installiert hast, konntest du auch noch GoodNotes 5 in kostenlosen Version nutzen.

Aktuell kann unter dieser Vorraussetzung auch die kostenpflichtige Version von GoodNotes 5 gekauft werden. Der Preis ist 10,99€ und der Kauf ist nicht zeitlich begrenzt.

GoodNotes 6 kostet für ein Jahr (Abo) ebenfalls 10,99€. In ein paar Tagen kann nur noch GoodNotes 6 gekauft werden. GoodNotes 5 kann dann nicht mehr gekauft werdden. Vorherige Käufe von GoodNotes 5 verfallen nicht!

Es gibt zwei Wegen zum Überprüfen, was du genau gekauft hast. Zum einen könntest du in der App schauen, ob dir GoodNotes 6 exklusive Funktionen zur Verfügung stehen.

Alternativ kannst im App Store nachschauen, was du genau gekauft hast. Dort müsste stehen, ob es GoodNotes 5 (Kauf) oder GoodNotes 6 (Abo) war.

Nova345
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe tatsächlich GoodNotes 5 gekauft🙏