Kostet es etwas einen Instagram Account zum Business Account zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.01.2019, 20:38

Danke! :) Weisst du zufällig auch was da genau anders ist?

thulks  31.01.2019, 20:41
@verreisterNutzer

Ja, du kannst da Statistiken sehen

z.B Wie viel Prozent deiner Follower Mädchen oder Jungs sind oder gucken wie viel - oder + Follower du in den letzten Tagen gemacht :)

thulks  09.02.2019, 06:48

Danke für den Stern ^^

man kann bestimmte Analysen einsehen, zb woher deine follower kommen und wann sie am aktivsten sind. Für dich entstehen aber, solange du mit keinen Posts wirbst, keinerlei Kosten.

Kostet nicht mehr als ein normales Account. Wenn du es aktivierst ist über deinem Profil "x Personen haben dein Profil in den letzten 7 Tagen besucht" sowas irgendwie. Kostet tut es erst was wenn du deine Posts kostenpflichtig supportest. So wars bei einem Freund von mir vor einigen Jahren.

Wenn du FB Werbung schaltest, dann ist das auch mir Instagram verbunden. Sonst kannst du viel Contend auf Instagram liefer😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung