Instagram mehrere Accounts erstellen?!

4 Antworten

das hat nicht mit der app sondern mit dem geraet, also deinem handy zu tun. du musst den neuen account mit einem anderen handy erstellen. frag jemanden aus deiner familie oder freunde & nachdem du das dann gemacht hast, kannst du den account normal von deinem handy aus benutzen. oder loesch die intagram-app und lade sie neu runter. vllt geht es dann. anders kannst du das problem nicht loesen, da man auf jedem handy nur eine bestimmte anzahl an accounts erstellen kann.

dallasselena
Fragesteller

Ok danke

Ja das geht; (Ich habe 4 Acc's; 2 Fp's & 1 privat Account und 1 Musical.ly Account.)

So hab ich es gemacht:

1. Du loggst dich aus

2. Du wählst neu registrieren aus (für deinen 3.ten Account)

3. Du gibst irgendeine Email ein die es gar nicht gibt. (Falls du das Passwort irgendwann mal aber ändern möchtest, bzw dir schicken lassen möchtest, geht das dann natürlich nicht mehr. Jedoch gibt es keine andere Möglichkeit für einen 3.ten Account)

4. Du erstellt Passwort & Nutzername

5. Fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das geht glaub nicht mehr! Da braucht man entweder noch ein Handy oder Tablet um das zu machen!

Neue e-Mail erstellen damit meine ich hotmail und gib nicht deine Handy Nummer schreib einfach irgend eine Nummer hin außem kopf

dallasselena
Fragesteller

Ich habe mehrere Emails und für jeden eine, aber instagram erlaubt mir nicht noch einen acc zu machen, egal von welcher email

LinasStr  03.02.2017, 17:59
@dallasselena

Ach so meinst du das; dann Versuch es mit einem anderen Gerät; vllt mit dem von deiner Mutter oder so; du kannst danach Insta von ihrem Handy ja wieder löschen.

louisa5858  11.08.2014, 17:29

Hä wie geht das ich hab auch. Drei Stück