Sims 3 Erweiterungen online downloaden mit vorhandenem code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Sims 3 Titel bereits auf einem Account bei EA und/oder Origin registriert hast, verwende einfach die gleichen Account-Daten bei deinem Mac um dich einzuloggen - dort findest du dann deine Spiele unter "Meine Spiele" bei Origin wieder und kannst sie dir dann auch auf den Mac laden und installieren! (Du brauchst dann keinen "neuen" Account anlegen und versuchen deine Codes neu zu registrieren, was sowieso nicht gehen wird da sie nur immer einmalig gültig sind.)

am besten ist es, wenn du deine ganzen computer weg legst und dich fur die richtige welt interessierst! es ist nicht gut, den ganzen tag vorm pc zu hängen und eine visuelle welt zu spielen! wennn du weiterspielst, wirst du dich nicht weiterentwickeln, sondern rückentwickeln! denke doch einmal daruber nach! viele grüße der antwortgenie :)

Annamiiia
Fragesteller

hallo antwortgenie, Danke für deine antworte, ich habe mich sehr gefreut. Ich probiere es gleich mal aus.. LG