Kosten Zahnaufbau?

2 Antworten

wenn es im frontzahnbereich ist kostet eine füllung nichts, auch ein abschleifen kostet nichts falls eine füllung nicht nötig ist.

im seitenzahnbereich kann es vielleicht 100-150 euro kosten wenn es eine kunststofffüllung werden soll. zement- oder amalganfüllungen sind ebenfalls kostenlos.

egal was es für eine füllung wird, sicher keine 1000e von euro. und eine krone wird es bei einem so kleinen stückchen sicher auch nicht. dann müsste schon der ganze zahn brüchig sein, kariös oder so

Wenn wirklich nur eine kleine Ecke abgebrochen ist, dann kann der Zahnarzt das problemlos mit einer Kompositfüllung wieder richten. Die Kosten dafür trägt die Krankenkasse Deiner Freundin.