Kosten opel zafira tourer lackschaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer dafür nur 100-150€ aufruft, ist mehr als fair. Schlag ein, bevor er es sich anders überlegt!

Das kann richtig Kohle kosten. Das wird eher in den Bereich 500€ gehen

Kann sogar noch teurer werden.

Mich bzw. meine Versicherung hat das mal an nem Mercedes 800 Euro gekostet.

MML123
Fragesteller

Jo dass das bei teuren Autos/lacken ordentlich kosten kann ist mir bewusst. Ist ja zum glück kein mercedes. Danke für die Rückmeldung

DerBayer80  19.08.2021, 18:16
@MML123

Das spielt keine Rolle. Der Lackierer kostet immer das gleiche. Egal ob Fiat, oder Lamborghini

MML123
Fragesteller
@DerBayer80

Ah okay da war ich wohl falsch informiert. Danke

Smartrepair so 100-150€ wie gesagt, Original Lackierung der Ganzen Tür in ner Marken Werkstatt locker das 5-fache