Kosten für Abriss, Abtransport und Entsorgung von Betonboden (aussen im Hof)

2 Antworten

Finde das ein tolles Spiel! Gibt es in Deiner Nähne niemanden der Dir beim Spielen helfen kann indem er es sich ansieht und Dir Angebote macht, evt. mehrere? Keiner weiss wo der Abriss sein soll, also gib dem Mitspieler mindestens Deine Adresse!

assassini
Fragesteller

Das Haus steht in Saarlouis im Saarland. Ich kann aber kein Abrissunternehmen zu dem Haus einladen um ein Angebot erstellen zu lassen weil mir a)das Haus noch nicht gehört und b) der Eigentümer etwas dagegen hat. Deshalb hoffe ich hier Erfahrungswerte zu finden von Leuten die schonmal einen ählichen Abriss bezahlen mussten. Alle Firmen in der Umgebung die ich angerufen habe wollten direkt vorbeikommen um ein möglichst genaues Angebot zu erstellen. Auf eine Schätzung wollte sich keiner einlassen.

Schweres Gerät, Containerdienst beanspruchen aber wenn dann mit ner Firma die das komplett macht. Dummerweise geht das meist nur auf Anfrage, denn jede Firma handelt dort individuell und regional unterschiedlich. Mein Vater hatte ähnliches Problem, allerdings im kleineren Ausmaß. Aber vielleicht hilft die dir Firma auch weiter. http://www.xn--mll-hoa.de/dienstleistungen/abbrucharbeiten. Musst du mal anfragen, ob die das durchziehen. Ansonsten einfach ein Gerätschaften holen und bei einem Containerdienst anfragen.