Kosten die Kataloge von Krämer und Loesdau irgendwann etwas?

4 Antworten

Nein die kosten nichts. Wenn Du sie nicht mehr willst kannst Du einfach ne Mail an den jeweiligen Kundenservice schreiben, sonst bekommst Du jeweils zweimal im Jahr den großen Katalog.

Sternennacht111
Fragesteller

Dankeschön :)

Aber kann ich da auch über eine Kundenhotline anrufen und das abbestellen?

lg

hupsipu  01.09.2015, 19:00

Keine Ahnung, aber ich denk schon.

Hallo!

Persönlich kosten sie dir nichts. Letztendlich sind die Produktionskosten in den Verkaufspreisen eingepreist und werden über diesen Weg bezahlt. Du zahlst also bei einem Kauf doch deinen Obulus für die Werbung.

Und sie kosten Bäume!

Gruß
Falke

Nein, die Kosten nichts und du kannst sie jederzeit abbestellen. Es sind ja schließlich Werbekataloge, wäre ja sinnlos wenn sie was kosten würden :')