Kosenamen?

4 Antworten

Mausi. Von meiner Schwester. Nicht in einem Kontext, unter den ich das heutzutage akzeptieren würde

Wirklich schreckliche Kosenamen habe ich nie bekommen, aber in der Schule wird gerne „Kiddo“ oder „Kleiner Bruder“ verwendet, weil ich der kleinste Junge in der Klasse bin und auch nicht meinem Alter entsprechend aussehe.

Miasingen
Fragesteller

Oh aber nimm es dir nicht zu Herzen bist auf deine Art perfekt

Glücksnudel, ohne zweideutigen Kontext. Hat mir dementsprechend nicht gefallen

Miasingen
Fragesteller

Wow ja kreativ

brxwnboy  12.05.2024, 17:32
@Miasingen

Wären schreckliche Kosenamen kreativ, wären sie wohl kaum schrecklich haha