Korstt und Frauenkleidung tragen müssen?

2 Antworten

Da fängt das Problem schon an, "mit allem was dazu gehört zu einer Frau". Nicht alle Frauen Schminken sich, haben künstliche Fingernägel oder tragen ein Korsett oder Kleider. Na ja und ein Kopftuch hat halt mit dem Glauben und (oft) mit der Frauen unterdrückung zu tun.

Das einzige was ich mal benutze ist etwas Kajal aber nur manchmal. Mag keine künstlichen Fingernägel, hasse Kleider und Röcke und trage bestimmt kein Korsett. BH manchmal auch nicht aber nur wenn ich ein Pulli trage. Ich trage eher die lässigen Sachen wie Jeans, Tank Tops, T-Shirts, Pullis aber auch gerne Blusen. Zocke XBOX

Nimm dir ein Beispiel an mir dann kannst du auch andere Outfits tragen. 😉😂

Es war aber eine Wette also mußt du es machen. Ein Monat ist aber schon etwas sehr lang, ich denke es reicht auch eine Woche.

Aber da brauchst du auch mehr Outfit für eine längere Zeit, dann kannst du mit ihr einen Shopping Tag einlegen, natürlich in diversen Frauen Abteilungen.

Einen direkten Outfit Vorschlag habe ich für dich jetzt nicht.... vielleicht auch noch Stöckelschuhe dazu.

Sorry, aber da passt einiges nicht zusammen - künstliche Fingernägel bzw. geschminkt und islamisches Kopftuch, um nur ein Beispiel zu nennen ...

Du solltest Dir vor allem klar werden, was Du nun wirklich willst, weil jeder Stilbruch eben auffällt - entweder gehst Du mehr in Richtung "Frau" (dazu passen Schminke, Fingernägel und Korsett, dann aber auch figurbetonte Kleidung und höhere Schuhe) oder mehr in Richtung Muslima, wobei dann weite und bedeckende Kleidung angesagt wäre.

Tim2010278
Fragesteller

Ok ich lasse das Kopftuch einfach weg