Als Junge passendes Korsett finden?

2 Antworten

also erstmal, das was man von dir sieht, macht einen tollen Eindruck. Die Damenjeans sieht an deinem Hintern gut aus. Das Korsett ist zu klein. Ich trage regelmässig Korsetts. Du kannst als Fausregel deinen Umfang nehmen, 10cm abziehen und nach diesem Mass ein Korsett kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

SM2002002
Fragesteller

Danke. So gefalle ich mir selber, mit Abstand am besten. Wenn ich dann an mir runter schaue, finde ich mich, in manchen Momenten viel attraktiver

Also erstmal ist es deine Entscheidung was du trägst . Wenn du dich in dieser Kleidung wohl fühlst , würde ich sie anziehen , egal was andere sagen ....

Mit Korsett's kenn ich mich leider nicht so gut aus ( W 13 ) aber so wie du es trägst , sieht es eigentlich richtig aus .

Lg lisajkv