Korken im Tank schädlich auf Dauer?

2 Antworten

na ja, irgendwann sind das nur noch Korkenkrümel mit der Gefahr, daß sie was verstopfen.

warum nicht langsam aus einem Kanister bis zum Rand auffüllen? Der ist üblicherweise der höchst Punkt und du kannst den Korken herausholen.

m.f.G.

anwesende

Kann man nicht ausschließen, aber vor dem Vergaser sollte noch ein Spritfilter sein und der sollte den größten Teil abhalten. Allerdings wenn der Filter zu ist kann es zu Fehlzündungen kommen.