Koreanische Beauty Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, da man das meiste nicht in Deutschland erwerben kann oder es nicht im Internet gibt und manche Sachen, die man doch hier bekommen kann dann oftmals übertrieben teuer sind im Vergleich zu Korea. Was in Korea z.B. 2€ kostet wird dann oftmals in Deutschland für 5€ verkauft, wenn du verstehst was ich meine. Also kann ein Produkt das in Korea billig ist in Deutschland schon unverschämt teuer werden.

Mir fallen von den wenigen Marken, die man irgendwie in Deutschland bekommen kann grade nur diese ein:

  • Bei Douglas gibt es TonyMoly, nur die Pflegeprodukte, nicht die Schminke
  • Bei Müller gibt es die Pflegeprodukte von Missha, ist aber im vergleich zu TonyMoly sogar noch viel teurer
  • Bei Hema gab es mal ein paar Schminkprodukte von Holika Holika, keine Ahnung ob sie die noch verkaufen. Ich hatte mir damals was davon gekauft, bin aber bis auf mit dem Lippenstift eher unzufrieden mit deren Produkten

Holika Holika, The Saem und Nu Skin