Wie bekommen Youtuber Beauty Produkte zugeschickt?

8 Antworten

Sie werden von den Firmen angeschrieben und werden gefragt ob die das ausprobieren wollen.

Wenn Firmen darauf aufmerksam werden, das bestimmte YouTuber viele Klicks beziehungsweise Abonnenten haben, schicken Sie diesen meist Kosmetik oder andere Dinge zu.. für diese die dann werben können. Deswegen nie auf die Tipps von YouTuber hören😝🙅🏽

Eine weitere Niete gefunden, die die Massenverdummung der Menschheit fördert. So etwas zu machen ist sinnloser als ein Sandkasten in der Wüste. Glückwünsch an Dich:-)

Das kann man eig nur, wenn man extrem "berühmt" ist auf youtube.. aber frag die doch mal an ^^ mit email oder so..

Die bekommen die Produkte natürlich per Post. Einmal mit genauer Lieferadresse beworben und schon kann's losgehen!