Korb bekommen oder einfach nur überrümpelt?

vince333  04.12.2023, 10:13

Kannst du das auch kurz fassen, hab kein Bock zu lesen

ZweitAccount471
Fragesteller

Kann man leider nicht kurz fassen

vince333  04.12.2023, 10:23

OK schade, ich lese es mir nicht durch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du in dieses Mädchen verliebt bist. Aus deinem Text liest sich heraus, dass sie einen Tollen Charakter hat.

Leider denke ich nicht, dass sie überrumpelt war. Ich denke, sie hat dir die Wahrheit gesagt.

ZweitAccount471
Fragesteller

Sie hat einen mega guten charakter es kam halt so aufeinmal ich möchte noch dazu sagen dass sie auch eher zurückhaltender ist wenn es um soetwas geht. Sie hatte noch keinen freund genauso wie ich noch keine freundin hatte. Er hat es am Handy einfach so aufeinmal gesagt und dann erstmal stille.

Tolle Freunde hast du. (nicht)

Wenn du bereits Auto fährst gehe ich davon aus das du mindestens 17 bist und deine Freunde ebenfalls in einem ähnlichen alter sind. Echt ein Kindisches verhalten von Ihnen, ihr seit keine kleinen Kinder mehr...

Das ganze wurde auch schlecht kommuniziert. Man sagt einer anderen Person nicht das man mehr für die Fühlt so funktioniert das in den meisten Fällen einfach nicht.

Es kann natürlich sein das Ihr die Situation unangenehm war und Sie deswegen so reagiert hat, ist aber eher unwahrscheinlich. Frag Sie ob Sie mit dir auf ein Date will. Wenn Sie nein sagt weißt du das Sie mit Sicherheit nichts von dir will

lg

ZweitAccount471
Fragesteller

Ich habe mich auch von diesen Freunden getrennt, weil sowas einfach garnicht geht und ja genau ich bin 17. Mein Plan war es ja mkich mit ihr öfter zu treffen und vielleicht hätte sich ja etwas entwickelt...