Kopfschmerzen wegen Zuviel Schlaf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über eine längere Zeit sehr lange schläfst, kann das durchaus ungesund sein. Aber wenn man mal etwas länger schläft, dann bekommt man normaler Weise keine Kopfschmerzen. Zumindest geht es mir so. Es könnte daran liegen, dass du vielleicht wenig Wasser getrunken hast, bevor du schlafen gegangen bist. Die Frage ist, wie du es schaffst 21 Stunden lang zu schlafen. Wenn man genug geschlafen hat, wacht man normaler Weise auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Humanmediziner

Davon stirbt man im Durchschnitt 15% schneller wenn man über 9 Stunden schläft. Würde Wissenschaftlich bewiesen!

Wenn ich zu viel schlafe hab ich auch Kopfschmerzen.. Das lustige ist nur das die erst weg gehe wenn ich wieder schlafe ^^

Ja. Bekomme dann auch Kopfschmerzen.