Mit starken Kopfschmerzen schlafen gehen?

2 Antworten

Ich selbst versuche auch erstmal immer zu schalfen wenn ich Kopfschmerzen habe bevor ich irgendwelche Medikamente einnehme. Manchmal braucht der Körper einfach nur Ruhe. Auch ich schalfe dann extrem viel und wache bisschen matschig auf Aber nciht unbedingt mit den Kopfschmerzen. Unruhiger schalf kann da zusammenhängen.. Du solltest auf jeden Fall vor dem.schalfen gehen genügend trinken, ansonsten könnte es an dem Auslöser der Kopfschmerzen ( Wassermangel, Stress, Temperatur) liegen. Versuch das das nächste mal zu erfahren um dann zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte mit Kopfschmerzen die Augen schonen. Daher ist schlafen auch gut. Das du nicht richtig schlafen konntest, ist auch klar. Bei starken Schmerzen schläft man schlechter.