Kopfschmerzen nach der Schule ist das normal?

2 Antworten

Konzentrierst du dich da viel? Ich hab nämlich genau das gleiche, wenn ich längere Zeit konzentriert oder angespannt bin. Dann ziehen mir die Schmerzen vom Nacken bis zum Kopf, aber pochen nicht richtig, sondern man merkt, dass es von der Anspannung kommt. Dagegen hilft ne Tablatte, eine Massage und Entspannung.

Alex02941
Fragesteller

Es geht... Manchmal konzentriere ich mich viel wenn wir Klausuren oder so schreiben, manchmal eher weniger. Aber diese Kopfschmerzen treten so gut wie immer auf.. auch wenn wir in der Schule nur Geigenmänchen spielen :D während des Unterichts ist noch alles ok aber bei Schulschluss auf dem Weg nach Hause geht es langsam los

Rede mal  deswegen mit deinem Arzt den vielleicht reagierst du auch allergisch auf etwas zb Kopfschmerzen könnte ja auch auf Asbest hinweisen!