Kopfschmerzen durchs Haare Föhnen?

2 Antworten

Ja, ich denke schon dass dir sowas davon passieren kann.

Gerade wegen der Feuchtigkeit und Zugluft entsteht Kälte, die die Muskeln verkrampfen lassen kann.

Ich persönlich bekomme ja eher Kopfschmerzen wenn ich mir die Haare nicht föhne, die Sache mit den Kopfschmerzen ist von Person zu Person unterschiedlich. :D

Ich föhne 30 minuten auf stufe 3 und bekomme nie kopfschmerzen, aber ich glaube 70% der Zeit föhn ich einfach nur meine Sackhaare und Beine :D

Jan1997
Fragesteller

Nee lass es ist schlecht für dein Nervensysten zur Hölle mi den Geben dann!^^

Jan1997
Fragesteller

zur Hölle mit den Genen dieses blöde QuickType...

frage123654  10.06.2015, 23:25

Wieso ist das den Schlecht für mein Nervensystem :D

Jan1997
Fragesteller

egal schön warm unten:)