Eventim konnte nicht abbuchen?

2 Antworten

In der Regel wird es Eventim noch einmal versuchen und sich vielleicht postalisch bei dir melden.

Du kannst aber auch direkt mal beim Support anrufen und nachfragen.

Tito12345836
Fragesteller

Habe ich schon versucht 2x je 1 Stunde und dann wird man rausgeworfen 🤦🏻‍♀️

Verfallen können die Tickets nicht. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, bedeutet Eventim ist verpflichtet die Tickets zu übergeben genauso wie du verpflichtet bist zu bezahlen. Nur weil eine Einzug nicht funktioniert hat kann der Händler nicht gleich den Vertrag aufheben, so einfach geht das nicht.